Eine schöne Geste – IGSV bedankt sich für die Bereitstellung des Weihnachtsbaumes und wünscht Ihnen schöne Festtage

Auch in diesem Jahr wurden der Interessengemeinschaft Schaffhauser Vereine (IGSV) gleich mehrere stattliche Weihnachtsbäume zur Dekoration angeboten - die getroffene Auswahl kann sich sehen lassen! Die schön gewachsene Tanne stellte für die diesjährigen Festtage Herr Günther BÜDENBENDER aus Wadgassen zur Verfügung.
Der Baum wurde von Akteuren der IGSV geschlagen und mit Unterstützung der Firma H & S Grabmale Natursteineprodukte GmbH transportiert, aufgestellt und dekoriert. Die IGSV bedankt sich bei allen Beteiligten, die wiederum zum Gelingen dieser schönen Aktion beigetragen haben.
Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Wir danken insbesondere den Schaffhausern Vereinen für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen Bürgern unserer Gemeinde „Frohe Weihnachten“ und ein „Gutes und Erfolgreiches Jahr 2015“.