Schaffhauser Brunnenfest am 25. und 26. Juni 2016 - Sie sind herzlich eingeladen!
Das 32. Schaffhauser Brunnenfest steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Herrn Hans Peter KURTZ. Herr KURTZ ist Mitlgied des Saarländischen Landtages und seit vielen Jahren Besucher des Schaffhauser Festes - er schätzt insbesondere die Lebendigkeit und die Zusammengerhörigkeit der teilnehmenden Vereine und Organisationen in Schaffhausen.
Das größte Straßenfest in der Gemeinde ist seit vielen Jahren Anziehungspunkt für mehr als 10.000 Besucher aus allen Teilen des Saarlandes.
14 Schaffhauser Vereine und Organisationen verwöhnen die Gäste mit einem abwechslungsreichen Angebot an Essen und Getränken auf der Festbannmeile am "Schaffhauser Marktplatz".
Unter Federführung der IGSV engagieren sich für Sie am Brunnenfest 2016:
SKC, Badminton-Verein und Turnverein, Sixers, CDU, Deutsche Rote Kreuz (DRK), Elisabeth-Verein, Freiwillige Feuerwehr (FFW), Harmonikaverein (HVS), Freunde der IG Wein- & Espressobar, Kegelfreunde (KF) 05, Orchesterverein (OVS), Schützenverein Freischütz, SPD und Sport- und Spielclub (SSC) Aktive und Jugend.
Die Veranstaltung wird am Samstag, 25.06.2016, 16:30 Uhr, durch den Schirmherrn Hans Peter KURTZ und den IGSV-Vorsitzenden Volker ZIEGLER-CONTES vor der "Hauptbühne Kirchstraße" durch den obligatorischen Fass-Anstich eröffnet.
Später dürfen Sie sich auf Live-Musik mit den beiden Bands "SACK 'N' HAND" und "Ready for Action" freuen. Am Sonntag werden "Dr. Nano & The Masters Of Rock" und "Langer Mütze" unterhalten.
Die IGSV bedankt sich sehr herzlich bei allen Unternehmen, die mit einem Inserat die Finanzierung der Festschrift ermöglicht haben.
Besonderen Dank gilt wiederum der Homburger Karlsberg Brauerei als Hauptsponsor und der Gemeinde Wadgassen für die logistische Unterstützung.
Die Schaffhauser Vereine freuen sich sehr herzlich über Ihren Besuch!