Lassen Sie sich vom närrischen Fieber packen!

Beim Schaffhauser Gemeindehaussturm mitfeiern - Lassen Sie sich vom närrischen Fieber packen!
Musik, Tanz und Spaß vom Feinsten sind sicher mit DJ Tom & Sax! DJ Tom & Sax - Thomas KURTZ - ist vielen noch durch die Besuche im Luxemburger Hof in Bous bekannt.

Die IGSV lädt alle Närrinnen und Narren sehr herzlich zum Mitfeiern am

Freitag, den 05. Februar 2016 zum
24. Schaffhauser Gemeindehaussturm

ein.
Das Spektakel beginnt um 16:15 Uhr mit dem Sturm auf das Schaffhauser Gemeindehaus. Gegen 16:45 Uhr erfolgt die Aufstellung des Narrenzuges in der Straße "Im Bungert" zum Abmarsch in die Pfarrhalla in der Girststraße. Unter musikalischer Begleitung des Orchestervereins Schaffhausen (OVS) setzt sich der Narrenzug in Richtung Tischenweg und der Straße "Im Dorf" in Bewegung. An der Einmündung der Straße Im Dorf/Tucherbachstraße legt der Umzug eine kleine Pause zum Schunkeln und Mitfeiern ein - geht kurz weiter - und hat an der Kreuzstraße/Am Brunnen einen zweiten Haltepunkt. Anschließend starten wird durch in die Pfarrhalla und nehmen die gute Stimmung gleich mit. Nach dem Einzug übergibt der OVS das musikalische Zepter an DJ Tom & Sax. Der Eintritt zur Veranstaltung ist wie immer frei.
Also macht mit beim 24. Schaffhauser Gemeindehaussturm – mit guter Laune, schönen Kostümen und ausreichender Kondition.

Ganz klar - wir sind auch in diesem Jahr dabei!!!