Schaffhauser Brunnenfest am 27. und 28. Juni 2015 - Sie sind

Schaffhauser Brunnenfest am 27. und 28. Juni 2015 - Sie sind herzlich eingeladen!
Das 31. Schaffhauser Brunnenfest steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft der Firma LAMBERT-REISEN. Das Unternehmen ist als Reiseveranstalter - insbesondere auch durch den stellvertretenden Vorsitzenden der IGSV Boris KURZ - fest in der Schaffhauser Vereinswelt verankert.
Das größte Straßenfest in der Gemeinde ist seit vielen Jahren Anziehungspunkt für mehr als 10.000 Besucher aus allen Teilen des Saarlandes.
14 Schaffhauser Vereine und Organisationen verwöhnen die Gäste mit einem abwechslungsreichen Angebot an Essen und Getränken auf der Festbannmeile am "Schaffhauser Marktplatz".
Unter Federführung der IGSV engagieren sich für Sie am Brunnenfest 2015:
Badminton-Verein, 96er Basketballer, CDU, Deutsche Rote Kreuz (DRK), Elisabeth-Verein, Freiwillige Feuerwehr (FFW), Harmonikaverein (HVS), IGSV, Kegelfreunde (KF) 05, Orchesterverein (OVS), Schützenverein Freischütz, SPD, Sport- und Spielclub (SSC) Aktive und Jugend, Sportkegelclub (SKC) und Turnverein (TV).
Die Veranstaltung wird am Samstag, 27.06.2015, 16:30 Uhr, durch die Firma LAMBERT-REISEN und den IGSV-Vorsitzenden Volker ZIEGLER-CONTES vor der "Hauptbühne Kirchstraße" durch den obligatorischen Fass-Anstich eröffnet.
Später dürfen Sie sich auf Live-Musik mit den beiden Bands "Unnercover und "Prozac" freuen. Am Sonntag werden Sie "Foolin' Around" und "Dr. Nano & The Masters Of Rock" unterhalten.
Die IGSV bedankt sich sehr herzlich bei allen Unternehmen, die mit einem Inserat die Finanzierung der Festschrift ermöglicht haben.
Besonderen Dank gilt wiederum der Homburger Karlsberg Brauerei als Hauptsponsor und der Gemeinde Wadgassen für die logistische Unterstützung.
Die Schaffhauser Vereine freuen sich sehr herzlich über Ihren Besuch!

Bildtext: IGSV Vorsitzender Volker ZIEGLER-CONTES wird in diesem Jahr gemeinsam mit der Firma LAMBERT-REISEN das Brunnenfest eröffnen